· 

LHLO-Vorstand neu gewählt

Frankfurt – Turnusgemäß haben die Mitgliedsorchester des Landesverbands Hessischer Liebhaberorchester (LHLO) anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung am 25. März 2023 ihren Vorstand neu gewählt. Zur Vorsitzenden für eine weitere dreijährige Amtszeit wählten sie erneut Fanni Mülot. Stellvertretender Vorsitzender wurde Stephan Kahlhöfer als Nachfolger von Wilhelm Wegner, der nicht mehr für den Vorstand kandidierte. Zur Beisitzerin wurde Dorothee Walter wiedergewählt. Neu in den Vorstand berufen wurde Michael Lück als Kassenwart, der damit Stephan Kahlhöfer in diesem Amt nachfolgt. Nicht mehr für den Vorstand kandidierte Katharina Mai-Kümmel, bisher ebenfalls Beisitzerin.

Der LHLO-Vorstand bedankt sich ganz herzlich für das große Engagement von Wilhelm Wegner und Katharina Mai-Kümmel während ihrer jeweils sechsjährigen Tätigkeit im LHLO und heißt gleichzeitig Michael Lück als neues Mitglied herzlich willkommen.